Teilnahme an der Proford-Konferenz

Die Konferenz des Vereins Professioneller Übersetzungsdienstleister (Proford) fand schon zum dritten Mal in Folge statt, diesmal unter dem Titel „Next generation”. In Vertretung der Übersetzungsagentur Fordításcentrum/Übersetzungszentrum war Tamás Fáy als Moderator der Sektion Spezialisierung im Übersetzerberuf mit dabei.

Teilnahme an der Proford-Konferenz Teilnahme an der Proford-Konferenz Teilnahme an der Proford-Konferenz

Quelle und weitere Bilder: Facebook

Über uns

Das Fordításcentrum (Übersetzungszentrum) unterstützt seine Kunden mit einer kompletten Servicepalette von Übersetzung (mit Schwerpunkt ungarische Übersetzung), Dolmetschen über Lektorat bis hin zur Beratung. Sprechen Sie uns an! Wir haben für jeden Kundenwunsch die passende Lösung.

Weiterlesen

Kontakt

  +36-30-782-1364

  Rückruf-Anfrage

  info@forditascentrum.hu

  H-3300 Eger, Koháry István u. 2/C

  forditascentrum

 
Drucken